The Expanse: Osiris Reborn
The Expanse: Osiris Reborn ist ein Third-Person-Action-RPG im Universum von The Expanse. Du bist kein Held, nur ein Söldner, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Bilde eine Crew, um ein Netz aus Lügen zu entwirren und dem Sonnensystem deinen Stempel aufzudrücken.
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen den Kosmos erobert. Allerdings ist das Leben alles andere als einfach. In The Expanse: Osiris Reborn, einem storybasierten Scifi-Action-RPG, spielst du einen Söldner von Pinkwater Security, dessen kurzer Landurlaub auf dem Asteroiden Eros im Chaos endet. Als du nach einer tödlichen Abriegelung in eine gewaltige Intrige verstrickt wirst, die sich deiner Kontrolle entzieht, musst du dich rasch anpassen, eine zersplitterte Crew anführen und das Kommando über das modernste Schiff des gesamten Sonnensystem übernehmen.
Besuche bekannte Orte wie Ganymede, Ceres, Mars und Luna. Gehe in einer von Unsicherheit und Spannungen geprägten Welt durch zerstörte Behausungen oder politische Festungen. Sprich mit den Einheimischen. Decke Geheimnisse auf. Nutze deine Fähigkeiten, um selbst zu bestimmen, was als Nächstes passiert. Jeder Planet und Asteroid des Systems sieht anders aus. Einige fallen auseinander. Andere verbergen es nur besser. Und gelegentlich triffst du vielleicht sogar ein vertrautes Gesicht oder hörst eine Stimme, die dich daran erinnert, wie klein das System eigentlich ist.