The Fabled Woods
The Fabled Woods, eine düstere und geheimnisvolle erzählerische Kurzgeschichte. Die malerische Schönheit täuscht – hässliche und schreckliche Geheimnisse verbergen sich im nie gleichen Geäst. Eine Finsternis, die noch so viele Tupfer Sonnenlicht nicht vertreiben können. Unternimm den ersten Schritt einer unvergesslichen Reise.