Edge of the World
Bestreite in „Edge of the World“ – der neuen Erweiterung des BAFTA-nominierten Titels – epische neue Missionen, begib dich auf neue Abenteuer und entdecke Geschichten, die dich an fantastische neue Orte am Rande der Zivilisation führen.
Enthält drei brandneue Minikampagnen mit neun Missionen, exotische Orte, zwei neue spielbare Klassen mit einzigartigen Reittieren und die Imperiale Schocklanze („Imperial Shocklance“)!
Besuche die exotischen Mongres Mawsprings, die sich gegen einen Mongres Hunter wehren müssen, der sie mit der Unterstützung einer imperialen Verschwörung unterwerfen will.
Erkunde eine uralte Anlage und entdecke das finstere Schicksal einer längst verloren geglaubten Mancer-Expedition.
Entdecke die zwei neuen „Legendary Ace“-Klassen „Arbiter“ und „Corsair“ und reite zum ersten Mal einen Phönix und einen Pteron.
Benutze die „Imperial Shocklance“, eine elektrische Waffe, die mehrere Gegner auf einmal ausschalten kann.
Der DLC „Edge of the World“ wird darüber hinaus mithilfe verschiedener uralter Gegenstände, die es zu entdecken gilt, die Levelgrenze von 20 auf 24 erhöhen.