The Falconeer – The Hunter
Erhebe dich mit dem Inhaltspaket „The Hunter“ auf einer gefiederten Schlange in die Lüfte und übe aus der Höhe deine feurige Vergeltung. Enthält eine neue Spielerklasse, den „Mongres Hunter“.