The Falconeer: Warrior Edition
Die The Falconeer: Warrior Edition enthält das vollständig aktualisierte Spiel. Zusätzlich enthält sie den DLC „The Hunter“ mit einer neuen Spielerklasse, einem Ormir-Drachen als Reittier und einem Satz von steuerbaren „Pyro Pot“-Raketen und außerdem den neuen DLC „Edge of the...
Die The Falconeer: Warrior Edition enthält das vollständig aktualisierte Spiel. Zusätzlich enthält sie den DLC „The Hunter“ mit einer neuen Spielerklasse, einem Ormir-Drachen als Reittier und einem Satz von steuerbaren „Pyro Pot“-Raketen und außerdem den neuen DLC „Edge of the World“, der 3 zusätzliche Nebenquests sowie neue Bosskämpfe enthält.
In diesem BAFTA-nominierten Luftkampfspiel des Solo-Entwicklers Tomas Sala schwebst du auf dem Rücken eines majestätischen Kriegsvogels durch die Lüfte, erkundest eine atemberaubende ozeanische Welt und stürzt dich in epische Luftkämpfe.
Du schlüpfst in die Rolle eines Falconeer, einem mächtigen Krieger der Lüfte, der durch eine riesige ozeanische Welt zieht, die durch generationenlange Streitigkeiten und eigenwillige Entscheidungen zerrissen wurde. In mehreren Kampagnen unternimmst du eine Entdeckungsreise, um das Geheimnis der Ursee, ihrer Geschichte und ihrem Volk zu lüften, und lernst viele unterschiedliche Perspektiven und Treueschwüre kennen.
Entdecke eine riesige ozeanische Welt voller vergessener Geheimnisse und atemberaubender Landschaften.
Tritt einer Fraktion bei und unterstütze sie in Missionen, die das Schicksal deiner Kameraden und auch dein eigenes verändern könnten.