The Fall
Du aktivierst dich nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Planeten. Als KI eines Kampfanzugs vom Typ 7 ist es deine Pflicht, den menschlichen Piloten darin zu beschützen.
Mit deiner Taschenlampe kannst du interessante Stellen beleuchten. Analysiere. Interpretiere. Verstehe deine Umgebung und versuche, einen Ausweg aus dieser prekären Lage zu finden.