The Forgotten City – Collector's DLC
Erlebe die Zeit vor 2.000 Jahren mit diesem DLC von The Forgotten City noch intensiver. Er enthält: eine digitale handgezeichnete Karte, entworfen von Francesca Baerald, und eine druckfertige 3D-Statue von Sentius.