Chip Stapel 150,000
Chips sind unsere Währung im Spiel, die verwendet werden um eines der Casino-Spiele zu spielen. Dazu gehören alle deine Lieblings-Casino-Spiele wie Poker, Blackjack, Roulette, Craps, Baccarat, Slots, Bingo und viele mehr!