All-In Starter Paket
Chips sind unsere ingame Währung welche du zum spielen von unseren Kasino Spielen nutzen kannst. Bonus Kleidung wird automatisch in der Avatar Anpassung verfügbar sein und dein Kennzeichen wird in dem Social Tab Menü verfügbar sein. Unser VIP Raum ist ein wirklich exklusiver Bereich für die Wohlhabenden in dem man sowohl Baccarat als auch Single Deck Blackjack spielen kann - beide sind nur in dem VIP Bereich verfügbar.