Chip Bombe
Die Chipbombe stellt insgesamt 25.000 Chips zur Verfügung, damit andere Spieler so viele wie möglich sammeln können, während Chips aus Ihrem Avatar fliegen. Nur die Spieler, die die Chipbombe nicht geworfen haben, können die angezeigten Chips einsammeln.