The Golden Eyed Ghosts
The Golden Eyed Ghosts ist ein düsteres Metroidvania-Adventure und spielt im zerbröckelnden Königreich Andromeda. Uralte, makabre Geheimnisse lauern unter der Oberfläche des Königreichs und bedrohen dessen Existenz. Nimm die Pflichten des verbannten Orion an, trotze den Gefahren des Königreichs, birg die vier legendären gestohlenen Schwerter und rette das Reich vor dem sicheren Untergang.