Der preisgekrönte Komponist Frank Klepacki und das herausragende FAME'S Skopje Studio Orchestra laden dich ein, in 31 originalen Musikstücken die Grausamkeit, den Sturm und die emotionale Intensität des Ersten Weltkriegs zu erleben.
Sämtliche Titel des originalen Soundtracks von The Great War: Western Front wurden von einem 74-köpfigen Weltklasse-Orchester und einem 24-köpfigen Chor eingespielt und in den berühmten Londoner Abbey Road Studios gemastert. Satte Töne und vielschichtige Texturen verbinden sich mit donnernden Klangsalven, die ruhigeren, besinnlicheren Momenten weichen, während das gesamte Spektrum der Schlacht lebendig wird.