Versetze dich mit einer Auswahl atemberaubender digitaler Hintergrundbilder für deinen Desktop, die eine Auswahl an handgezeichneten Konzeptgrafiken und Motive aus dem Spiel zeigen, noch tiefer in die intensiven Kampfszenen an der Westfront.
Der preisgekrönte Komponist Frank Klepacki und das herausragende FAME'S Skopje Studio Orchestra laden dich ein, in 31 originalen Musikstücken die Grausamkeit, den Sturm und die emotionale Intensität des Ersten Weltkriegs zu erleben.
Der evokative Soundtrack von The Great War: Western Front wurde von einem 74-köpfigen Weltklasse-Orchester und einem 24-köpfigen Chor eingespielt und in den berühmten Londoner Abbey Road Studios gemastert und wird dich durch den Verlauf des Konflikts und darüber hinaus begleiten.