The Hand of Merlin Deluxe Edition
The Hand of Merlin Deluxe Edition enthält die Vollversion des Spiels sowie den offiziellen Soundtrack mit mehr als 2 Stunden und 20 Minuten von der Artussage inspirierter Musik.