The Inquisitor - Demo
The Inquisitor ist ein handlungsorientiertes, düsteres Fantasy-Abenteuerspiel mit Action-Elementen und herausfordernden moralischen Entscheidungen. Die Handlung spielt in einer alternativen religiösen Realität, inspiriert von der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe von Jacek Piekara, in der Jesus – ans Kreuz genagelt und dem Tod nahe – von unbändiger Wut zerfressen wird. Er reißt sich los und führt einen brutalen Rachefeldzug gegen alle Ungläubigen. Jahrhunderte vergehen und nun setzt eine Armee fanatischer Inquisitoren den Glauben dieser blutigen Kirche gewaltsam durch.