The Invincible: Original-Soundtrack
Lasse dich tief in das emotionale Science-Fiction-Abenteuer von „The Invincible“ entführen, das auf dem berühmten Roman von Stanisław Lem beruht. Der von Brunon Lubas komponierte Soundtrack verbindet kosmische Tiefe und das Mysterium des Weltraums mit retrofuturistischer Stilisierung. Er lädt dich ein, Regis III in deiner eigenen Fantasie zu erkunden. Der Soundtrack enthält 13 Tracks in den Formaten MP3, WAV und FLAC, gemastert von Maciej Zeman, mit Julia Ulman (Klavier) und Paweł Gawryłowicz (Trompete).