KOF XV-DLC-Charakter „KIM KAPHWAN“
Dieser Charakter ist auch im verfügbaren KOF XV-Fighter Pass DLC enthalten. Bitte prüfe die Inhalte genau, um doppelte Käufe zu vermeiden.