The Lamplighters League - Isaac
Der neue Agent Isaac bereichert dein Team mit seinem leichten Maschinengewehr – und einem heftigen Groll – und heizt dem Kampf gegen den Verbannten Hof ein. Je mehr Isaac feuert, desto mehr Hitze („Heat“) erzeugt er und stapelt Schaden und zusätzliche Effekte, wird aber gleichzeitig langsamer und riskiert, in einen überhitzten Zustand („Overheated“) zu geraten, der ihm selbst schaden kann.
Wenn du diesen DLC zu deinem Spiel hinzufügst, erscheint Isaac in der nächsten Rekrutierungsmission deiner aktuellen Kampagne und später zufällig in weiteren Rekrutierungsmissionen in neuen Kampagnen. Du kannst ihn auch sofort zu deiner Agentenliste hinzufügen, indem du ein angepasstes Spiel („Custom Game“) mit ihm beginnst.