The Land of Pain
The Land of Pain ist ein Horror-Abenteuer im Lovecraft-Stil. Als etwas Seltsames in den Wäldern erscheint, musst du lernen zu überleben, während du ein dunkles, beunruhigendes Übel abwehrst. Fliehe vor dem Feind und enträtsle das uralte Geheimnis, das dieses Land heimsucht.
Lerne in diesem Horror-Abenteuer im Lovecraft-Stil zu überleben, während du dich gegen ein dunkles und beunruhigendes Übel wehrst. Erkunde eine riesige und furchteinflößende Welt, fliehe vor einem unerbittlichen Feind, löse Rätsel und lüfte das uralte Geheimnis, das dieses Land heimsucht.
DU BIST UNBEWAFFNET – Deine einzige Überlebenschance besteht darin, um dein Leben zu rennen und die Umgebung zu nutzen, um dich zu verstecken.