The Last Captain
Verraten. Überfallen. Ausgelöscht. Nachdem dein Handelskonvoi dezimiert wurde, erreichst du den Hafen und stellst fest, dass deine gesamten Aufzeichnungen gelöscht wurden. Als Captain des einzigen überlebenden Schiffes musst du den Pyre-Sektor durchqueren, ein Grenzgebiet zwischen rivalisierenden Supermächten, skrupellosen Kriegstreibern und tödlichen Geheimnissen, um diejenigen aufzuspüren, die dich dem Tod preisgegeben haben.
Im Pyre-Sektor entscheidet nicht, wer zuerst das Feuer eröffnet, sondern wer das Schlachtfeld kontrolliert. The Last Captain erfordert in jedem Gefecht taktisches Vorausdenken.
Stelle dich den gefährlichsten Bedrohungen allein oder mit bis zu drei anderen Captains. Baut die Stärken eurer Flotte aus und gleicht gegenseitig eure Schwächen aus, um immer schwierigere Herausforderungen zu meistern.