The Last Worker
The Last Worker ist ein immersives, narratives Abenteuer, das von dem letzten Gefecht eines einsamen Arbeiters in einer zunehmend automatisieren Welt handelt. The Last Worker bietet eine einzigartige Mischung aus Arbeitssimulation und Stealth-Strategie-Gameplay.
Das Spiel findet in einer einsamen, bedrückenden, aber seltsam schönen Umgebung statt, mit Charakteren, die von Comiclegende Mick McMahon gestaltet wurden.
Kurt arbeitet für den größten Einzelhändler der Welt und muss sich zwischen Kapitalismus und Aktivismus entscheiden. Kurt hat sein Leben der Arbeit verschrieben, doch seine Loyalität wird auf die Probe gestellt, als eine Aktivistengruppe ihn darum bittet, Jüngle von innen zu zerstören.
Auf seinem fliegenden JünglePod und mit der vielseitig einsetzbaren JüngleGun verschickt Kurt unzählige Produkte aus einem Anwendungszentrum in der Größe der versunkenen Stadt Manhattan.
Kurt (gesprochen von Ólafur Darri Ólafsson) hat Jüngle sein Leben verschrieben und nur sein Co-bot, Skew (Jason Isaacs), leistet ihm Gesellschaft. Doch als die Aktivistengruppe S.P.E.A.R. Kurt bittet, Jüngle von innen heraus zu zerstören, muss Kurt die Schattenseite seines Arbeitgebers entdecken.