Trails into Reverie – Complete Consumables (Bundle)
Bereite dich mit den „Complete Consumables“-Bundles auf die kommenden Kämpfe vor. Sie enthalten verschiedene Gegenstände zum Heilen und Herstellen, für Buffs und mehr!