Trails of Cold Steel IV - Magical Girl Bundle
Diese Gegenstände erhältst du über den Reiter DLC auf der Seite „Item“ (Gegenstände). Nachdem du sie erhalten hast, kannst du sie über die Seite „Costume“ (Kostüme) im Menü „Camp“ (Kommandozentrale) ausrüsten.