Trails of Cold Steel IV - Self-Assertion Panels 2
Anpassbare Sprechblasen, die über den Köpfen von spielbaren Charakteren erscheinen. Du kannst aus 10 verschiedenen Sprechblasen wählen. („It's all ogre...“ x 10, „Ooh, la, la...“ x 10 ...)