The Legend of Nayuta: Boundless Trails
Durch eine schicksalhafte Begegnung mit der Fee Noi finden Nayuta und seine Freunde sich plötzlich in einem Abenteuer wieder, in dem sie die Grenzen ihrer Heimatinsel überschreiten und einen bösen Plan aufhalten müssen.
Nayuta hatte schon immer davon geträumt, die Welt jenseits des Horizonts seiner Heimatinsel zu erkunden. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit der Fee Noi finden er und seine Freunde sich plötzlich in einem Abenteuer wieder, das sie durch mehrere Welten führt. Sie müssen einen bösen Plan aufhalten, dessen Ausführung bereits begonnen hat.
Nayuta verbringt seine Tage damit, die Sterne über seiner Heimatinsel zu betrachten und sich zu fragen, was wohl hinter dem Horizont liegt. Obwohl alle behaupten, dass das Meer um sie herum flach ist und irgendwann einfach aufhört, weiß Nayuta, dass es dahinter etwas geben muss, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Ab und zu fallen Ruinen und Sterne vom Himmel über Nayutas Heimat, die anscheinend einen flüchtigen Blick auf andere Welten ermöglichen. Bei der Erkundung einer solchen Ruine retten seine Freunde und er ein kleines Mädchen namens Noi, das einer Fee gleicht. Sie erzählt Nayuta, dass ihr etwas sehr Wichtiges gestohlen wurde, und bittet ihn um Hilfe, um es wiederzuerlangen.
Und so beginnt Nayutas Reise, die ihn weit über die Grenzen seiner Heimat hinausführen wird, um neue Welten kennenzulernen und außergewöhnliche Entdeckungen zu machen!
Welten fernab der Heimat: Erlebe mit HD-Grafik, hochqualitativer Musik, 60 FPS und neuen Illustrationen, die für diese Ausgabe für die westliche Hemisphäre hinzugefügt wurden, all die wundersamen Details von The Legend of Nayuta!
Ein Meer der Abenteuer: Tauche in eine andere Art von Trails-Spiel ein! Erlebe eine leichte, wunderliche Geschichte, in der es um Fantasie und Entdeckung geht und kunterbunte Orte und Charaktere auftauchen. Dazu jede Menge zusätzlicher Quest-Inhalte.