The Life and Suffering of Sir Brante Artbook + OST
Dieses 40-seitige Album mit Skizzen und Grafiken der Künstler von Sever Studio entführt dich noch tiefer in die Geschichte und die Hintergründe von The Life and Suffering of Sir Brante.