The Longest Road on Earth – World Tour Bundle
Für alle, die The Longest Road on Earth vollständig erfahren möchten, gibt es das World Tour Bundle mit dem Spiel, dem (nur im Bundle erhältlichen) Soundtrack und allen Inhalten der Backstage Edition!