Nutze das Vermächtnis der Rohirrim mit dem Rohan-Pack!
Nutze das Vermächtnis der Rohirrim mit dem Rohan-Pack! Lass das Aussehen deiner Rüstung von Rohans Kriegern inspirieren und wappne dich mit neuen Rezepten für den Rohirrim-Speer, den Rohirrim-Schild und neue Basisdekorationen. Zieh frisch gestärkt mit einer neuen Mahlzeit und Gebräu ins Abenteuer.
Als Herr Gimli die Glitzernden Grotten von Aglarond besiedelte, schmiedete er eine enge Freundschaft zu König Eomer von Rohan. Ein kleiner Reitertrupp sicherte stets die Straßen von den Weißen Bergen nach Erebor. Im Gegenzug wurde eine Gruppe zwergischer Elitekrieger nach Meduseld entsandt. Diese Gruppe war als Yerêg-Garde bekannt, benannt nach dem Khuzdul-Wort für „Gras“. Wo immer zwergische Handwerker große Werke im Reich der Pferdeherren verrichteten, waren sie stets zur Stelle.
Anmerkung: Die Rohan-Rüstungsskins sind rein optisch und verändern keine Charakterwerte. Nutze den neuen Reiter „Kleiderschrank“ im Optionsmenü, um deinem Zwerg ein einmaliges Erscheinungsbild zu verpassen!