The Lost Wild
The Lost Wild ist ein kinoartiges, auf Ausweichen basierendes Survival-Horror-Erlebnis, wie es kein zweites gibt. Spüre die Spannung, von intelligenten Dinosauriern gejagt zu werden, während du deinen Verstand und die Umgebung nutzt, um zu überleben.
Erkunde als Saskia eine mysteriöse Insel, auf der du für die tödlichsten Kreaturen aller Zeiten nichts weiter als Beute bist. Verstecke dich, bleibe aufmerksam und weiche den gefährlichsten Raubtieren aus. Wenn alle Stricke reißen, musst du entweder weglaufen oder versuchen, dir mit nicht-tödlichen Werkzeugen Zeit zu verschaffen. Freu dich auf ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel!