The Magnificent Trufflepigs
The Magnificent Trufflepigs ist eine Schatzsuche mit dem Metalldetektor in der Ego-Perspektive und lässt sich an einem Abend spielen.
Du schlüpfst in die Rolle von Adam, einem scharfsinnigen und mitfühlenden Mann, der nach Stanning, dem Dorf seiner Kindheit zurückkehrt. Dort hilft er einer Frau namens Beth dabei, einen Schatz zu suchen. Schon bald zeigen sich Risse in Beths persönlicher Traumwelt und als du mehr von ihrer Geschichte erfährst, entdeckst du, dass vielleicht nicht alles so ist, wie es scheint.
Das Spiel verbindet Erkundung und entspanntes Suchen mit einem Metalldetektor mit der wunderschönen Umgebung des ländlichen Englands und einer fesselnden Geschichte, die durch den Dialog zwischen zwei Personen erzählt wird.
Im idyllischen englischen Dorf Stanning ist es Sommer. Beth steht kurz davor, die Leitung der größten Firma im Tal zu übernehmen, zu heiraten und vielleicht auch ein paar Kinder zu bekommen. Das Leben scheint perfekt, aber irgendetwas.