The Many Pieces of Mr.Coo
The Many Pieces of Mr. Coo ist ein skurriles Point'n'Click-Abenteuer mit einer surrealistischen Geschichte, verblüffenden handgezeichneten Animationen und urkomischen Rätseln. Mr. Coo ist gefangen und in Stücke gerissen.
The Many Pieces of Mr. Coo ist ein surrealistisches Point'n'Click-Grafikabenteuer. Mr. Coo steckt in einer seltsamen, unsinnigen Welt fest und braucht deine Hilfe, um aus ihr herauszukommen - aber zuerst muss er alle seine Teile finden, um wieder ganz zu sein!- Vielleicht steckt hinter all diesem Unsinn ein philosophischer Streit, aber bei all den chaotischen Monstern, verrückten Robotern und einäugigen Damen ist das schwer zu sagen.
Mit einer verblüffenden und farbenfrohen handgezeichneten 2D-Cartoon-Grafik und einer surrealistischen und skurrilen Geschichte voller absurdem Humor, verrückter Charaktere, verrückter Situationen und innovativer Rätsel ist The Many Pieces Mr. Coo eine Neuinterpretation des Grafik-Adventure-Genres, die sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger ansprechen wird.
Mr. Coo und dieses Spiel sind Kreationen des gefeierten Künstlers Nacho Rodríguez. Rodríguez, 2D-Animator und Regisseur, wurde für seinen Kurzfilm "A lifestory" für den Goya-Preis nominiert. Außerdem war er leitender Animator für das Spiel O.zen bei Ubisoft. Mr. Coo ist einer seiner bekanntesten Charaktere, der in mehreren lustigen Kurzfilmen zu sehen war.