THE MEME HUNTER
THE MEME HUNTER ist ein dynamischer Ego-Shooter, in dem du Massen böser Meme vernichtest. Du tauchst in einer großen, offenen Arena auf und musst fünf Bilder von einer alten Eiche finden, um das Level zu beenden. Es ist jedoch nicht so einfach. Überall sind böse Meme. Sie sehnen sich nach deinem Blut. Sie werden dich verfolgen, wohin du auch gehst, und natürlich werden sie dich daran hindern, Bilder zu sammeln. Benutze ein breites Arsenal an Schusswaffen, um diese lästigen Entitäten aus dem unteren Internet loszuwerden. Sammle alle Zeichnungen der Eiche und besiege den Boss!