The Metronomicon: Slay the Dance Floor
The Metronomicon verfügt über einen fantastischen, voll lizensierten Soundtrack mit einigen der heißesten Elektro-, Synthwave-, Chiptune- und Indie-Künstler einschließlich eines exklusiven Tracks von Jimmy Urine von Mindless Self Indulgence, eines bisher unveröffentlichten Tracks von Shiny Toy Guns sowie Tracks von YACHT, Perturbator, J-Punch, Dj CUTMAN und noch viel, viel mehr. Die Musik von The Metronomicon ist gleichermaßen Soundscape und Soundtrack und soll genauso abwechslungsreich und spannend sein wie das Gameplay selbst."