The Mims Beginning
„The Mims Beginning“ ist ein göttliches Strategiespiel mit einer Prise kosmischem Humor.
Errichte Gebäude, baue Früchte an, züchte Tiere, kümmere dich um deine Gehilfen, nutze göttliche PSI-Kräfte, triumphiere über Naturkatastrophen, bekämpfe Monster, sage die Zukunft voraus, enthülle Geheimnisse und vieles mehr.