The Music Trivia Challenge
Wie gut kennst du dich mit Musik aus? Wähle unter den beliebtesten Musikgenres, darunter 1950er, 1980er, 1990er, 2000er, 2010er, Allgemein, Ausländische, Klassik und Pop. Fordere im Party-Modus deine Familie und deine Freunde heraus (bis zu 4 Spieler).
Worauf wartest du noch? Lade das Spiel jetzt herunter und mach dich bereit für The Music Trivia Challenge!