The Operator
Es wird Zeit, einen klaren Kopf zu bekommen, Ihren Kater zu überwinden und Ihren neuen Job als Operator anzutreten. Es gibt viele zu lösende Fälle. Unterstützen Sie unsere Feldagenten mit Ihrer Computerkonsole und Ihrem Scharfsinn, um Kriminelle ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Sind Sie bereit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?