The Outer Worlds: Murder on Eridanos
Bereist Eridanos und ergründet den größten Krimi, den die Halcyon-Kolonie jemals erlebt hat! Als Halcyon Helen, die Markensprecherin für Rizzo's, kurz vor dem Verkaufsstart von Spectrum Brown tot aufgefunden wird, entbrennt eine wilde Jagd auf den Täter. Mit euren Begleitern reist ihr quer über die schwebenden Inseln von Eridanos und sammelt mit dem neuesten Gadget, dem Diskrepanzverstärker, wichtige Hinweise. In diesem Krimi ist nichts, wie es scheint und nur ihr (und eure Crew, wenn ihr sie mitnehmt) können den Fall lösen.
The Outer Worlds: Murder on Eridanos ist die zweite und letzte Story-Erweiterung und kann sowohl einzeln als auch reduziert im Bundle des The Outer Worlds Expansion Pass erworben werden.
Eine Version von The Outer Worlds auf der gleichen Plattform wird zum Spielen von Erweiterungen benötigt.