The Outer Worlds: Peril on Gorgon
Ein abgetrennter Arm und eine geheimnisvolle Nachricht führen die Crew der „Unreliable“ zum Asteroiden Gorgon. Der Schauplatz von Halcyons ehrgeizigsten und verheerendsten wissenschaftlichen Unterfangen ist nun ein gesetzloses Versteck voller Monster und Plünderer. Die wohlhabende Einsiedlerin Minnie Ambrose beauftragt die Crew, Antworten über Dr. Olivia Ambrose zu finden, ihre Mutter und in Ungnade gefallene Leiterin des verheerenden Projekts. Doch sie werden bald in eine Intrige verwickelt, die die Kolonie für immer verändern könnte.