The Plane Effect
Erlebe, untersuche und begreife die seltsamen Vorfälle, die Solo an seinem letzten Arbeitstag zu verfolgen scheinen. Von VFX-Experten mit großartigen Bildern und Klängen zum Leben erweckt.
Dein Weg führt dich durch eine unvergessliche Erzählung, während du gegen eine unheilvolle Präsenz kämpfst, die jeden Schritt von Solo zu beobachten scheint.