The Riflemen
Schnapp dir deine Freunde und stürze dich in das rasante The Riflemen, ein 5-gegen-5-Spiel im Setting des 2. Weltkriegs, das Taktik, Beutezüge, Schießereien und Chaos bietet.
The Riflemen ist ein spaßiges, temporeiches FPS-Spiel im Low-Poly-Stil mit kurzen und actiongeladenen Matches! Alle Spieler starten mit Repetiergewehren und Messern, die sie nicht nachladen müssen. Die Spieler können ihre Waffen und Charaktere anpassen, um den gewünschten Look zu erhalten!
Es gibt etwas für jeden, 2 Spielmodi und 4 Spielarten, die du nach Belieben kombinieren kannst! Wähle aus bekannten Spielmodi wie Team Deathmatch oder Domination und beeinflusse das Spiel, indem du die gewünschte Spielart auswählst.
Du kannst die Nachschubpakete in Barebones deaktivieren, um nur mit dem Repetiergewehr zu spielen, oder die Kämpfe mit dem Hardcore-Modus, bei dem jeder Treffer tödlich ist, noch kompetitiver machen!
In The Riflemen können Spieler während des Spiels bessere Waffen aus Nachschubpaketen erhalten. Sie sind wie Killstreaks, nur noch besser, da sie nicht nach dem Tod zurückgesetzt werden, sondern nach Ablauf einer Zeitgrenze freigeschaltet werden. Die Zeit zwischen den Nachschubpaketen kann jedoch verkürzt werden, indem du Kills erzielst!
Lass deinen Spieler bis zu 100 Level aufsteigen! Schalte neue Skins für deine Waffen und Charakter frei und mach es dir gemütlich. Die Waffen können individuell angepasst werden, so dass du aus verschiedenen Holz- und Metallskins wählen und sie nach deinem Geschmack kombinieren kannst!