The Riflemen: Premium Pack
Verbessere deine Riflemen mit individuellen Charaktereinstellungen, Waffenskins, Erkennungsmarken und mehr. Mit der Chest Candy Edition kannst du außerdem private Lobbys für dich und deine Lieblingsfeinde erstellen.
Außerdem siehst du deine Lebenswerte! Diese werden von allen Spielen, die du spielst, gespeichert, aber erst das Premium Pack lässt dich sie einsehen.
Du bekommst Zugriff und die Möglichkeit, private Spiellobbys zu erstellen, Spieleinstellungen zu ändern und damit das Spiel ganz zu deinem zu machen.