Tauche in ein mitreißendes, episches Abenteuer ein, in dem jede Handlung auf den berauschenden Rhythmus eines packenden Soundtracks abgestimmt ist. Meistere fließende, akrobatische und agile Kampfmechaniken sowie herausfordernde Parkoureinlagen. Erschaffe mit jedem Tod deinen eigenen Spielstil – durch Erkundung und Begegnung mit anderen Figuren kannst du vielleicht eine Möglichkeit finden, deine Fehler wieder gut zu machen und das von Evil Empire geschaffene Königreich zu retten.
Erlebe die Legende eines Prinzen, der vom Tod verschont blieb und dessen schwerwiegender Fehler sein Volk ins Verderben stürzte. Versuche, deine Fehler zu beheben: Jeder Fehltritt ist eine neue Chance, andere Wege zu erkunden, Geheimnisse zu entdecken, neue Charaktere kennenzulernen und das Wissen aus vorherigen Versuchen zu nutzen, um das Schicksal deines Volkes zu ändern und dich als der wahre Prinz von Persien zu beweisen.
Als der Prinz von Persien ist Beweglichkeit deine beste Waffe. Weiche Fallen aus, laufe an Wänden entlang, reihe akrobatische Kombos aneinander und schlage mit Präzision zu. Jede Bewegung bietet eine Gelegenheit und Geschick und Stil werden in jedem Kampf belohnt.
Über 100 einzigartige Waffen und Medaillen zum Entdecken, Freischalten und Meistern. Passe deine Ausrüstung an und verbessere sie mit jedem Versuch, bis du tödliche Kombinationen erstellst, die zu deinem Spielstil passen.