The Signifier Deluxe Edition
The Signifier ist ein Mystery-Abenteuer im Tech-Noir-Stil aus der Ego-Perspektive, das Ermittlung, experimentelle Psychologie und künstliche Intelligenz kombiniert. Der Soundtrack von The Signifier besteht aus einer Reihe von aufrührenden Klangmalereien, die einzig mit dem Ziel geschaffen wurden, im Spiel die Erkundung von Gedankenwelt, Tod, experimenteller Psychologie und künstlicher Intelligenz zu akzentuieren.