The Signifier Original Soundtrack
The Signifier Original Soundtrack besteht aus einer Reihe von aufrührenden Klangmalereien, die einzig mit dem Ziel geschaffen wurden, im Spiel die Erkundung von Gedankenwelt, Tod, experimenteller Psychologie und künstlicher Intelligenz zu akzentuieren.