In Die Sims 2 leitest du deine Sims durch ihr ganzes Leben. Schenk ihnen eine erfüllte, erfolgreiche Existenz oder lass alles in einem Scherbenhaufen enden. Bestimme ihre Eigenschaften über Generationen hinweg. Wie wirst du die Leben deiner Sims gestalten?