Eröffne deinen Sims neue Wege, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Es gibt eine neue Staffelei, ein Tablet und einen Schreinertisch, sodass deine Sims sich künstlerisch entfalten können. Platziere inspirierende Vorlagen für Stillleben, einen Hintergrund und andere Objekte, die deine Kreativität anregen.