Manchmal muss man den Speicher durchwühlen, um ein paar Schätze zu finden. Die Sachen mögen vielleicht ein wenig abgenutzt aussehen, aber sie sind immer noch nützlich und besitzen eine Menge Charakter.
Verleihe deiner Deko einen Hauch von Geschichte. Haben diese Dinge einen ideellen Wert für deine Sims oder erfüllen sie einfach nur ihren Zweck? War das nicht Mamas Lieblingssessel? Und ist das etwa Opas alter Fernseher? Sammle neue Erinnerungen mit alten Dingen.