Verwandle das Badezimmer deiner Sims in einen eleganten Rückzugsort, an dem sie sich vom Chaos des Alltags erholen können. Oder lass das Chaos auch an diesem Ort regieren. Mit diesem Set kannst du verschiedene Wohnräume erstellen, in denen sich die Persönlichkeit deiner Sims widerspiegelt.