Dieses Set enthält Bau-Objekte zum Erstellen einer perfekten Gewächshausstruktur. Erschaffe einen idealen gläsernen Zufluchtsort für deine Sims, an dem sie ihren grünen Daumen unter Beweis stellen und ihre Gartenfantasien ausleben können.
Selbst die organisiertesten Sims brauchen Werkzeug, um zu gärtnern. Mit Töpfen, Dünger, Handschuhen und Sprühflaschen wird dein Gewächshaus zum Lieblingsort deiner Sims.
Zeit, sich in deinem neuen Korbsessel zu entspannen und zu beobachten, wie die Sonnenstrahlen durch die weinbewachsene Pergola fallen und sich glitzernd im Fluss deines privaten Wasserfalls brechen. Schaffe den perfekten geheimen Ort für deinen Sim, um allein oder mit einem besonderen Sim besinnliche Momente zu verbringen.