Baue deine eigene Halle mit Neonlampen, Deko zum Thema Bowling und sogar einer Bar, damit deine Sims zwischen den Spielen eine Erfrischung genießen können. Gestalte die Einrichtung mit angesagten Retro-Möbeln, die nicht nur in der Halle, sondern auch bei dir zu Hause alle Blicke auf sich ziehen werden.
Fordere deine Sims zu Bowlingspielen auf der brandneuen Bowlingbahn heraus. Verwende zunächst Banden und verbessere dann deine Fähigkeiten, um neue beeindruckende Kunstwürfe freizuschalten. Dimm' das Licht und dreh' die Musik auf, um für ein Bowling-Erlebnis bei Mondlicht zu sorgen.
Stecke deine Sims in Retro-Bowlingshirts und -schuhe oder verleihe ihnen mit Rockabilly-inspirierten Kleidern und Frisuren den Look der 50er.